Drei Unentschieden für vogtländische Teams, Oelsnitz siegt gegen Coschütz, D-Juniorinnen absolvieren tolles Turnier

  • Beitrag veröffentlicht:8. April 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

In der Landesklasse der Frauen, gab es für unsere drei vogtländischen Teams am Wochenende jeweils ein Remis. Der Tabellenzweite aus Rodewisch kam beim Ebersbrunner SV zu einem 2:2, die SG Jößnitz spielte beim SV Planitz 0:0 und die SpG Pfaffengrün/Zobes/Greiz trennte sich von der SG Handwerk Rabenstein mit 3:3.

In der Stadt-Galerie Vogtlandklasse hat Tabellenführer SV Merkur 06 Oelsnitz das Nachholespiel beim SV Coschütz mit 4:1 gewonnen und damit die Tabellenführung weiter ausgebaut.

Das Spiel der B-Juniorinnen gegen Leipzig Süd wurde in der Landesliga kurzfristig abgesagt und wird im Mai nachgeholt.

In der Vorbereitung auf die anstehenden Rückrundenturniere, haben unsere D-Juniorinnen am Wochenende bei einem Turnier der SG Rotation Rosenthal am Rennsteig teilgenommen. Dort konnten unsere Mädels einen tollen Turniertag verleben und das Turnier am Ende auch mit überzeugenden Leistungen gewinnen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der SG Rotation Rosenthal für die Einladung und wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg beim Aufbau das Mädchenfußballs in eurer Region.