Aktion „Ehrenamtler des Monats“ im Vogtländischen Fußball-Verband

Zum Tag des Ehrenamtes möchte der VFV alle Vereine noch einmal informieren, dass der Verband die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen noch mehr würdigen möchte und diese in den Mittelpunkt der Aktion "Ehrenamtler des Monats" stellen möchte. Ziel ist es in erster Linie den vielen ehrenamtlichen Mitstreitern in den Vereinen…

Kommentare deaktiviert für Aktion „Ehrenamtler des Monats“ im Vogtländischen Fußball-Verband

Weitere Vertretungsregelung

Die bereits geltende Vertretungsregelung bei den Herren für den Staffelleiter Peter Huy, wird vorerst fortgesetzt und erweitert. Sportfreund Gunter Schwab übernimmt weiterhin die Vertretung in der Sparkassenvogtlandliga und Sparkassenvogtlandklasse, sowie neu, die Vertretung in der Stadt-Galerie Vogtlandklasse der Frauen. Wir wünschen Peter Huy und Wolfgang Eckardt weiterhin Gute Besserung!!

Kommentare deaktiviert für Weitere Vertretungsregelung

Kadner Immoblien F-Junioren Kreisklasse

Qualirunde Meisterschaft, Staffel A Der 1. FC Wacker Plauen U8-1 spielt gegen den VfB 1906 Auerbach. Der SV Merkur 06 Oelsnitz 1 empfängt den VFC Plauen 2 und der VFC Plauen 3 spielt gegen am Samstag gegen den 1. FC Wacker Plauen U8-1 In der Staffel B spielt der VSC…

Kommentare deaktiviert für Kadner Immoblien F-Junioren Kreisklasse

Vorschau E-Junioren

E-Junioren Kreisliga In der Kreisliga der E-Junioren spielt Spitzenreiter VFC Plauen 1 am Wochenende beim VfB Auerbach 1. Der Tabellenzweite vom VfB Lengenfeld empfängt die SpG Wildenau/Brunn. Der 1. FC Wacker Plauen U10-1 unterlag am Dienstag dem Reichenbacher FC mit 5:3 und der SV Merkur 06 Oelsnitz spielt am Sonntag…

Kommentare deaktiviert für Vorschau E-Junioren

D-Junioren – ORIZON Kreisklasse

In der Meisterqualifikationsrunde, Staffel A spielt die SpG Bergen/Grünbach Falkenstein am Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Weischlitz und der VFC Plauen 3 gastiert beim Reichenbacher FC 2. Gewinnt Weischlitz und der VFC Plauen 2, ist die Türe zum Halbfinale für beide schon ein großes Stück geöffnet. In der Staffel B…

Kommentare deaktiviert für D-Junioren – ORIZON Kreisklasse

A-und B-Junioren

Bei den A-Junioren kommt es am Wochenende zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer der SpG Bergen/Tirpersdorf/VFC Plauen 2 und der SpG Reumtengrün/Rebesgrün. Gewinnt das Team der SpG aus Bergen, dürfte ihnen der Meistertitel nicht mehr zu nehmen sein. Die SpG Treuener Land trifft auf die SpVgg Grünbach Falkenstein, hier geht es…

Kommentare deaktiviert für A-und B-Junioren

Oelsnitz und Kottengrün/Tirpersdorf/Werda bereits vor Einzug ins Endspiel

Am morgigen Freitag findet im Ü 35 Senioren Sternquell Vogtlandpokal die nächste Runde statt. Dabei treffen die beiden Spitzenteams von der SpG Kottengrün/Tirpersdorf/Werda und der SV Merkur 06 Oelsnitz aufeinander. Beide haben 9 Punkte bisher geholt und stehen damit beide schon mit einem Bein im Endspiel. Der Sieger ist auf…

Kommentare deaktiviert für Oelsnitz und Kottengrün/Tirpersdorf/Werda bereits vor Einzug ins Endspiel

Spitzenspiel in Triebel, kommt Ranch weiter ran?

Tabellenführer BC Erlbach 2 gastiert am Sonntag bei der SpG Eichigt2/Triebel. Dort erwartet die Erlbacher, die in der Vorwoche beim ESV Lok Plauen verloren haben, eine schwierige Aufgabe, denn die SpG ist zu Hause eine Macht und dort noch ungeschlagen. Außerdem liegt die SpG nur noch 3 Punkte hinter Platz…

Kommentare deaktiviert für Spitzenspiel in Triebel, kommt Ranch weiter ran?

Vorschau ACC AutoCentrum Carl Kreisliga, Staffel 1

In der ACC AutoCentrum Carl Kreisliga spielt der Tabellenführer vom SV 08 Wildenau am Sonntag beim VfB Schöneck 2. Eine lösbare Aufgabe, wenngleich der VfB Schöneck 2 dem Spitzenreiter sicher einiges abverlangen wird. Der Zweite vom SV Grün Weiß Wernesgrün spielt am Samstag bei der SG Neustadt, die zuletzt ihren…

Kommentare deaktiviert für Vorschau ACC AutoCentrum Carl Kreisliga, Staffel 1