Wer wird Vogtlandmeister bei den Frauen?

  • Beitrag veröffentlicht:16. Juni 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

Am kommenden Sonntag entscheidet sich auch die Meisterschaft in der Vogtlandklasse bei den Frauen. Die besten Karten hat dabei der BC Erlbach, der mit zwei Punkten Vorsprung in das letzte Spiel geht. Sie empfangen zu Hause den SV Eintracht Eichigt und können mit einem Heiimsieg alles klarmachen. Der Verfolger aus Oelsnitz hat die SpG Mühltroff/Tanna zu Gast und kann den Titel nur noch mit einem Sieg und einer Niederlage von Erlbach erreichen. Im dritten Spiel treffen der 1. FC Greiz und der SV Coschütz aufeinander.

In der Landesklasse sind die Würfel soweit schon gefallen, nur der 1. FC Rodewisch hat noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Dieses findet am Freitag um 18:30 Uhr gegen den FFC Chemnitz statt. Beide sind Tabellennachbarn und die Rodewischer könnten mit einem Sieg noch auf Platz 5 springen!