VFC Plauen gewinnt envia THERM Cup bei den F-Junioren

Der erste Hallenkreismeistertitel in dieser noch jungen Hallensaison ist vergeben. Beim envia THERM Cup der F-Junioren konnte sich am Ende der Nachwuchs des VFC Plauen im Finale gegen den VfB 1906 Auerbach im Neumeterschießen durchsetzen. Platz 3 4 und machten die beiden Teams des 1. FC Wacker Plauen unter sich aus – am Ende siegte die U9 gegen die U8 mit 5:0. Platz 5 ergatterte sich die SG Stahlbau Plauen durch ein 1:0 gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz im Neunmeterschießen. Siebenter wurde die dritte Vertretung des VFC Plauen vor der SpG Wildenau/Wernesgrün/Brunn.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Oliver Grasse vom 1. FC Wacker Plauen gekürt.

Die beste Torhüterin stellte mit Mila Wahl der VfB 1906 Auerbach.

Die meisten Treffer im Turnier erzielte Fynn Müller vom VFC Plauen.

Endstand
1. VFC Plauen
2. VfB 1906 Auerbach
3. 1. FC Wacker Plauen U 9
4. 1. FC Wacker Plauen U 8
5. SG Stahlbau Plauen
6. SV Merkur 06 Oelsnitz
7. VFC Plauen 3
8. SpG Wildenau/Wernesgrün/Brunn

Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle an die envia THERM für die tolle und großzügige Unterstützung beim Turnier der F-Junioren. Natürlich ließ sich es die envia THERM auch nicht nehmen, die Siegerehrung mit vorzunehmen. Vielen Dank auch an die Schiedsrichter Uwe Petri und Gert Beier, sowie Jens Bienert und Manfred Jahn für die Turnierleitung.