Vorbereitungen für den Verbandstag am 21.05.2022 laufen

  • Beitrag veröffentlicht:11. Mai 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

In wenigen Tagen findet der 3. ordentliche Verbandstag des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. statt. Am Samstag, dem 21.05.2022, werden ab 10:00 Uhr im Haus Vogtland in der Plauener Europaratstraße die Verantwortlichen für die kommenden 4 Jahre von den Vereinen gewählt. Die entsprechende Kandidatenliste ging den Vereinen nach Abschluss der Meldefrist über die Postfächer zu. Für die Delegierten der Vereine gibt es auch dieses Mal wieder eine vorbereitete Mappe mit allen Unterlagen zum Verbandstag.

Dankenswerter Weise haben uns dabei auch wieder einige Partner unterstützt, u.a. Robby Clemenz von der elektrotechnik plauen GmbH. Er war heute einer der ersten, der ein Exemplar in den Händen halten durfte. Weiterhin haben uns unterstützt: Sternquell Brauerei, Sparkasse Vogtland, Wohnungsbaugesellschaft Plauen GmbH, TEPRINT, Kreissportbund Vogtland, Freie Presse und wie erwähnt die elektrotechnik plauen GmbH. Herzlichen Dank dafür!

Foto: Karsten Repert