Mädchentraining in Neustadt – Girls starten in der Landesklasse!

Zweite Trainingseinheit bei den Girls, wieder knapp 30 Spielerinnen – Super, wir freuen uns sehr!

Am vergangenen Montag fand die Staffeltagung der Frauen und Mädchen des SFV in virtueller Form statt.

Dabei ging es vor allem um die Einteilung der jeweiligen Staffeln im Juniorenbereich. Unser neugegründetes Team wird dabei in der Landesklasse an den Start gehen und aller Voraussicht nach in einer Staffel mit 9 Teams spielen. Dabei wird es nach der Neueinteilung der Staffeln doch einige Reisen für unsere jungen Mädels geben, U.a. nach Spitzkunnersdorf, einfache Strecke 260 km, aber im Mädchenfußball muss man aufgrund der fehlenden Teams am Ende auch flexibel sein, oder man kann eben nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Von daher nehmen wir es, wie es ist und freuen uns mit unseren Girls auf die Premierensaison in der Landesklasse.

Nächstes Training: Dienstag, dem 28.06.2022, 17:00 Uhr in Neustadt

Wir freuen uns auf EUCH!