Herzlichen Glückwunsch noch einmal an den Reichenbacher FC zum Aufstieg in die Landesliga Sachsen

Der Staffelsieger der Landesklasse West, der Reichenbacher FC, wurde beim gestrigen Heimspiel gegen den SV Eiche Reichenbrand durch den Staffelleiter der Landesklasse, Horst Stein für eine grandiose Saison ausgezeichnet und mit dem Staffelsieger Pokal des SFV geehrt. Auch der VFV überreichte dem Aufsteiger in die Landesliga Sachsen noch einen Scheck für die Mannschaftskasse und wünscht dem Reichenbacher FC in der neuen Saison ganz viel Erfolg in der Landesliga Sachsen. Das Heimspiel gegen Eiche Reichenbrand gewann der RFC mit 5:0 und stellte damit seine Dominanz in dieser Saison noch einmal eindrucksvoll unter Beweis.

Der VfB Auerbach 2 gewann in Neukirchen mit 4:1 und verteidigt damit als Aufsteiger den 2. Platz. Auch der SV Merkur 06  Oelsnitz gewann sein Heimspiel gegen den TSV IFA Chemnitz mit 4:1 und rundet damit das tolle vogtländische Ergebnis auf den Plätzen 1-3 ab. Einzig der VfB Pausa-Mühltroff musste eine schmerzliche Niederlage in Chemnitz hinnehmen und bleibt damit Schlusslicht. Am Ende hieß es 10:1 für den TSV Germania Chemnitz.