Mannschaftsrückzug bei den F-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:4. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

VFV LogoSehr geehrte Sportfreunde,

der VfB Pausa-Mühltroff hat mit sofortiger Wirkung seine F2-Junioren-Mannschaft aus dem Meisterschaftsspielbetrieb und den Hallenwettbewerben für die Saison 2023/2024 abgemeldet. Aus der Staffel wurde die Mannschaft im DFBnet bereits gestrichen. Dadurch ist es dazu gekommen, dass jeweils zwei Mannschaften an einem Spieltag spielfrei sind. Diese beiden Mannschaften haben nun die Möglichkeit, ihr eigentlich gegeneinander geplantes Spiel auf diesen nun gemeinsamen „freien“ Spieltag kostenfrei über den Staffelleiter zu verlegen.

An den „Kinderfestivals“ nimmt die Mannschaft VfB Pausa-Mühltroff F2 aber weiterhin teil.

Ich bitte dies bei der Planung zu beachten.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Jens Bienert