D-Junioren erhalten neuen Namenspartner – Orizon wird Partner des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V.

Mit der Orizon GmbH, Niederlassung Oberfranken-Vogtland gewinnt der Vogtländische Fußball-Verband e.V. einen weiteren Namenspartner für eine Nachwuchsliga im Verband. Ab sofort werden die D-Junioren in der Kreisklasse in ihren 4 Staffel unter dem Namen Orizon Kreisklasse an den Start gehen. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten vergangene Woche der Geschäftsführer des VFV, André Rabe und der Niederlassungsleiter der Orizon GmbH, Niederlassung Oberfranken-Vogtland, Thomas Sörgel. Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen und heißen die Orizon GmbH, Herzlich Willkommen in der Sponsoren- und Unterstützerfamilie des VFV.

„Thomas Sörgel hatte vor einigen Wochen Kontakt zum VFV aufgenommen, ihm war aufgefallen, dass die D-Junioren noch keinen Namenspartner hat. Und da er sich selbst ehrenamtlich im Nachwuchs beim FSV Bau Weischlitz engagiert, verliefen die Gespräche zu einer Namenspartnerschaft mit dem VFV locker und unkompliziert und ziemlich zügig. Innerhalb von zwei Wochen wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht und der entsprechende Werbevertrag unterzeichnet. Es freut uns sehr, dass wir nun auch die D-Junioren mit einem Namenspartner versehen konnten, viele Ligen sind nun nicht mehr offen und wie interessant der VFV für Unternehmen ist, zeigt auch diese Partnerschaft mit Orizon. Denn mit unserer tollen Öffentlichkeitsarbeit auf Homepage und Social Media, sind wir eben auch ein guter Werbeträger für viele Unternehmen, so André Rabe.“

Die Orizon GmbH gehört zu den Top 15 Personaldienstleistern in Deutschland mit rund 80 Niederlassungen deutschlandweit und ca. 5.000 Mitarbeitern.
Wir die Niederlassung Oberfranken-Vogtland mit Büros in Plauen und Hof arbeiten in der Region mit zahlreichen namhaften Kunden im Bereich Personalüberlassung oder Personalvermittlung zusammen und sind immer auf der Suche nach gewerblich-technischen sowie kaufmännischen Personal mit den verschiedensten Qualifikationen.

Mehr Infos zu uns: https://www.orizon.de/de/standortsuche/plauen

Sollte auch Ihr Unternehmen Interesse an einer Partnerschaft mit dem Vogtländischen Fußball-Verband e.V. haben, dann sprechen Sie uns einfach an – wir schnüren für jeden ein sicherlich tolles und interessantes Werbepaket.