Allianz Junior Cup´s gehen über die Bühne

  • Beitrag veröffentlicht:1. Juli 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Gleich bei zwei vogtländischen Vereinen sind am Samstag jeweils die Allianz Junior Cup´s der D-Junioren über die Bühne gegangen. Bei der SG Stahlbau Plauen wurde ein solches Qualiturnier ausgetragen und bei der SpVgg Grünbach Falkenstein. Die beiden Sieger stecken nun im Lostopf für das Endrundenturnier in der Allianz Arena.

In Falkenstein traten 8 Teams bei diesem Turnier an, am Ende gewann die erste Vertretung der SpVgg Grünbach Falkenstein den Pokal nach einem hochdramatischen Neunmeterschießen gegen den Eubaer SV. Platz 3 ging an die zweite Vertretung der SpVgg Grünbach Falkenstein vor der E-Junioren Mannschaft des Gastgebers die kurzfristig eingesprungen war.

Bei der SG Stahlbau Plauen konnte sich die Vertretung des VfB Auerbach durchsetzen. Die Nachwuchskicker des VfB blieben dabei im gesamten Turnier ohne Gegentor spielten nur ein 0:0 Unentschieden gegen den Gastgeber. Platz 2 ging an die JFG Stiftland vor dem VFC Plauen.

Wir drücken den beiden Siegern die Daumen, dass es am Ende vielleicht mit einer Endrundenteilnahme in München klappt!