Lengenfeld und Grünbach Falkenstein duellieren sich beim KJF Pokal

Im Endspiel der D-Junioren um den KJF Cup stehen sich am Sonntag, dem 26.06.2022 ab 11:00 Uhr der VfB Lengenfeld und die SpVgg Grünbach Falkenstein gegenüber. Dieses Duell gab es erst vor wenigen Tagen im Halbfinale um die Meisterschaft bei den D-Junioren. Hier konnte sich Lengenfeld in zwei Spielen ganz knapp durchsetzen. Am Ende belegte der VfB Lengenfeld in den Endspielen Platz 2 und Grünbach Falkenstein Platz 4.

Es ist also davon auszugehen, dass sich hier zwei gleichwertige Teams gegenüberstehen und die Zuschauer sicher ein spannendes Endspiel erleben werden.

Der Weg ins Finale
VfB Lengenfeld
1.Runde – Freilos
2.Runde – 1. FC Rodewisch 2:0
3.Runde – 1. FC Wacker Plauen 4:2 n.N.
Viertelfinale – SpG Neustadt/Kottengrün 4:1
Halbfinale – Coschütz 2:1

SpVgg Grünbach Falkenstein
1.Runde – Freilos
2.Runde – SV Merkur 06 Oelsnitz 1 8:1
3.Runde – FSV 1990 Klingenthal 12:6
Viertelfinale – SV Merkur 06 Oelsnitz 8:2
Halbfinale – SG Traktor Lauterbach 5:2

Das Spiel wird von Felix Schinkitz vom FC Fortuna 91 Plauen geleitet. Wir wünschen beiden Teams eine gute Anreise, viel Erfolg und ein gutes und faires Spiel mit einem verdienten Sieger!