2. Spieltag beim KJF GmbH Cup

Am zweiten Spieltag um den G-Junioren KJF GmbH Cup musste die Staffel 4 leider vorsorglich abgesetzt werden.

Ìn der Staffel 1 holte der 1. FC Rodewisch Platz 1 mit 13 Punkten. Auf Platz zwei folgte knapp dahinter die SpG Bergen/Kottengrün/Werda. Dritter wurde der VfB Auerbach mit 6 Punkten vor der SG Neustadt mit 4 Zählern.

Die 2. Runde in der Staffel 2 gewann die SpG Schreiersgrün/Treuen mit 14 Punkten vor der SG Rotschau mit 13 Zählern. Dritter wurde der SV B/W Rebesgrün mit 7 Punkten vor dem Reichenbacher FC, der dieses Mal leer ausging.

Der ESV Lok Plauen dominiert am Wochenende auch den zweiten Spieltag in der Gruppe 3. Sie holten mit 18 Punkten die volle Punktzahl. Zweiter wurde die SG Stahlbau Plauen mit 8 Punkten vor den punktgleichen Wackeranern, die ebenfalls 8 Punkte holten. Vierter wurde der VFC Plauen, die leider ohne Punkte blieben.