Verletzungen und Notfälle im Fußball – Veranstaltung am 29.09.2022 im Helios Vogtland Klinikum

Am Donnerstag, dem 29.09.2022 lädt der Vogtländische Fußball-Verband e.V. zusammen mit dem Helios Vogtland Klinikum zu einer gemeinsamen Veranstaltung zum Thema: Verletzungen und Notfälle beim Fußball ein. Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr. Es wird u.a. zwei interessante Vorträge zu den o.g. Themen durch die beiden Chefärzte Matthias Wißgott von der Zentralen Notaufnahme und Karsten Albig, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Sportmedizin geben. Natürlich wird es auch noch eine Diskussionsrunde geben und die beiden Chefärzte werden für Fragen gerne zur Verfügung stehen. Interessierte Sportfreunde und Sportfreundinnen sind natürlich herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Anmeldungen sind noch bis Freitag, dem 16.09.2022 per Mail unter rabe@vfv-online.de möglich. Selbstverständlich können auch andere Vereine, die sich für das Thema interessieren, an dieser Veranstaltung teilnehmen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

 

Flyer_Einladung_Vogtländischer Fußballverband 29092022