Auto Müller unterstützt VFV beim Pokalwochenende in Werda

  • Beitrag veröffentlicht:30. März 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Firma Auto Müller GmbH & Co. KG unterstützt den Vogtländischen Fußball-Verband e.V. im Rahmen des diesjährigen Pokalwochenendes in Werda. Darauf haben sich Torsten Berger, Betriebsleiter Plauen/Auerbach und der Geschäftsführer des VFV, André Rabe verständigt und eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Das Autohaus wird am Pokalwochenende in Werda mit präsent sein, in welcher Form, dass bleibt noch ein Geheimnis und soll eine Überraschung werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Zusammenarbeit und sagen DANKE für die Unterstützung.

„Vielen Dank an das Team von Torsten Berger und natürlich auch an Ina Stark für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerade sind wir aus Werda zurückgekommen und haben uns die Gegebenheiten vor Ort noch einmal angeschaut und dann dürfen alle gespannt sein, wie sich Auto Müller dann vom 23.06. – 25.06.2023 in Werda präsentieren wird.“

 

 

Bild Auto Müller: links Torsten Berger, Betriebsleiter Plauen/Auerbach, rechts André Rabe und Tyson