Großes Finale beim 2. FIFA Vogtlandcup

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:11. März 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Morgen ist es endlich soweit, der Sieger des 2. FIFA Vogtlandcups wird ermittelt. Im Finale stehen sich die beiden Leubnitzer Teams gegenüber, sie haben sich am Ende von 48 Teams durchgesetzt und duellieren sich nun im internen Vereinsfinale. An den Start gehen dabei Chris Wild und Paul Birkner. Sie werden morgen ab 19:00 Uhr den Sieger ermitteln. Das Finale wird LIVE übertragen und kann somit verfolgt werden. Hier gehts zum Spiel: https://www.twitch.tv/chris_lsv11?sr=a

Wir wünschen beiden Finalisten viel Erfolg und ein tolles Spiel gegeneinander!

An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer bei diesjährigen Cup und natürlich alle Partner und Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben. Weiterhin ein großes Dankeschön an Jan ZImmermann und Nils Bauer, die auch dieses Jahr wieder alles ohne Probleme abgewickelt haben – Herzlichen Dank!

DANKE an die Sparkasse Vogtland, Sternquell Brauerei, TEPRINT Plauen, fair play Sport Plauen, God of Games!