VFV ehrt Hubert Möckel mit der Goldenen Ehrennadel des VFV

  • Beitrag veröffentlicht:6. August 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. hat seinen ehemaligen Kassenprüfer und langjährigen Funktionär in den Kreisverbänden Göltzschtal und des VFV mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Anlässlich seines 90. Geburtstages, welche Hubert bereits vor einigen Tagen beging, überbrachten heute der Vizepräsident Manfred Jahn und Geschäftsführer André Rabe die Ehrung, sowie einen vollgepackten Präsentkorb. Hubert Möckel zeigte sich sichtlich überrascht und sehr erfreut über die tolle Auszeichnung. Gerne hätte er seine ehrenamtliche Tätigkeit beim VFV fortgesetzt, aber mit nun 90 Jahren muss Hubert natürlich vor allem auf seine Gesundheit achten und hat sich seinen Ruhestand mehr als verdient. Wir bedanken uns bei Hubert recht herzlich für die vielen Jahre, die er im Kreisverband Göltzschtal und dann auch im VFV, ehrenamtlich tätig war!!! Wir wünschen Hubert und seiner Frau noch viele gute und gesunde Jahre zusammen, viel Freude und mögen sie ihren Lebensabend noch lange gemeinsam genießen können! Vielen Dank Hubert für Deinen tollen Einsatz und die vielen tollen Geschichten, die Du immer zu erzählen hast!!