VfB Auerbach verpflichtet neuen Stürmer

Auerbach.VFB Auerbach hat kurz vor Transferschluss Florian Hansch verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wurde eine Zusammenarbeit bis zum Saisonende vereinbart. Mit Florian Hansch wechselt ein Offensivspieler, dessen Qualitäten ihn schon bis in die zweite Bundesliga gebracht haben, ins Vogtland. Ausgebildet wurde der 25-Jährige beim Chemnitzer FC. Dort schaffte er auch den Sprung in den Profifußball. Anschließend spielte er unter anderem auch für den Halleschen FC. Nach ausgelaufenem Vertrag beim Fußball-Zweitlgisten SV Sandhausen hielt sich Florian Hansch im Herbst bereits im Regionalliga-Team des VfB fit. „Er ist ein offensivstarker Spieler und hat auch schon Erfahrungen im Profi-Fußball gesammelt. Florian ist mit 25 Jahren und seiner Erfahrung in unserem Team ein gestandener Mann – was uns zugutekommen wird“, so VfB-Manager Volkhardt Kramer über Hansch. (fp)

%d Bloggern gefällt das: