VfB Auerbach neuer Hallenkreismeister bei den E-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:15. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die E-Junioren Nachwuchskicker des VfB 1906 Auerbach haben gestern die Hallenkreismeisterschaft um den Reisebüro Koczy Cup in der Sporthalle Oelsnitz gewonnen. Sie besiegten im Finale die SG Traktor Lauterbach mit 4:0 und sicherten sich damit den Titel bei den E-Junioren.

In einem internen Duell zwischen den beiden Teams des VFC Plauen, konnte sich der VFC Plauen 1 gegen das Team vom VFC Plauen 2 im Spiel um Platz 3 mit 7:1 durchsetzen und die Bronzemedaille gewinnen.

Platz 5 ging an den VfB Lengenfeld, die knapp am Halbfinale vorbeischrammten, mit einen Sieg im Neunmeterschießen gegen RFC/Heinsdorfergrund mit 3:1.

Siebenter wurde die SG Jößnitz vor dem VfB Plauen Nord.

Endstand
1. VfB 1906 Auerbach
2. SG Traktor Lauterbach
3. VFC Plauen 1
4. VFC Plauen 2
5. VfB Lengenfeld
6. SpG RFC/Heinsdorfergrund
7. SG Jößnitz
8. VfB Plauen Nord
Zum besten Keeper des Turniers wurden verdientermaßen  Tim Klawitter vom VfB 1906 Auerbach gewählt.

Die beste Spielerin des Turniers stellte die SG Traktor Lauterbach. Lana Preuß konnte die Trophäe aus den Händen von Dietmar Koczy entgegennehmen.

Die meisten Treffer in der Turnierserie erzielte Colin Krause vom VfB Lengenfeld. Er erzielte über Vor-, Zwischen und Endrunde 23 Treffer.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!

Herzlichen Dank auch an Manfred Jahn, Gunter Schwab für die Turnierleitung, sowie Siegfried Jahn und Uwe Petri, die als Schiedsrichter gestern einen guten Job machten.

Unser größtes Dankeschön geht an die Familie Koczy, vom Reisebüro Koczy, die uns auch in diesem Jahr wieder großzügig und unkompliziert unterstützten. Dietmar Koczy ließ es sich gestern natürlich nicht nehmen, um die kleinen Sieger am Ende des Turniers zu ehren! Herzlichen Dank Dietmar, Christine und Susan für eure Unterstützung. Info´s zum Reisebüro Koczy gibt es hier: REISEBÜRO KOCZY