Der Schiedsrichterausschuss hat im Rahmen der Endrunde um den Pokal der Freien Presse verdienstvolle Schiedsrichter geehrt.
Für ihr jahrzehntelanges Engagement als Schiedsrichter im Vogtland wurden folgende Sportfreunde mit der Ehrennadeldes Sächsischen Fußball-Verbandes geehrt.
Die Ehrung nahmen der Vizepräsident des SFV, Jörg Gernhardt und der Präsident des VFV, Andreas Wehner vor.
Ehrennadel des SFV in Gold: Holger Korschelt
Ehrennadel des SFV in Silber: Heinz Dietrich, Erich Herold
Ehrennadel des SFV in Bronze: Michael Moch, Lutz Gutjahr, Jörg Kaiser, Rainer Taubald, Tim Blöthner Teichmann, Sven Sonnemann, Jens Trommer, Uwe Gehring
Der Vorstand des VFV gratuliert auf diesem Wege allen Sportfreunden für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit für den Fußballsport im Vogtland. Wir wünschen für die Zukunft noch viel Erfolg bei den zukünftigen Spielleitungen.
