Tickets ab sofort verfügbar – Vorverkauf auch in der Freien Presse am Postplatz

  • Beitrag veröffentlicht:6. Dezember 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Noch vier Tage, dann startet der diesjährige Freie Presse Cup mit der Vorrundengruppe A. Am Sonntag, dem 10.12.2023, 13:00 Uhr in Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen der SG Jößnitz und dem VfB Schöneck.

Ab heute sind auch die Tickets für das Hallenevent verfügbar. Natürlich gibt es zu den Vorrunden wie gewohnt auch die Tageskasse am Spielort. Aber man kann sich sein Ticket auch vorab in der Freien Presse, Am Postplatz in Plauen sichern.

Am Sonntag gibt es auch die Möglichkeit zum Erwerb der Dauerkarten für den Freie Presse Cup. Eine Dauerkarte kostet für Erwachsene 40,00 Euro, für Kinder 10,00 Euro.

Auch die Tagespreise konnten wir stabil halten, so kostet das Tagesticket in der Vorrunde 5,00 Euro, in der Zwischenrunde 6,00 Euro und in der Endrunde 8,00 Euro.

Aufgrund der Erfahrungen aus dem letzten Jahr, werden wir nach Abschluss der Vorrunden wieder eine extra Regelung für Tickets der Zwischen- und Endrunde finden, die wir dann entsprechend veröffentlichen werden.

Nun aber starten wir erst einmal mit den 7 Vorrunden, beginnend am kommenden Sonntag mit der Gruppe A.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und bedanken uns bei unseren Partnern beim Freie Presse Cup der Saison 2023/2024.