Theuma wieder vorn, Post patzt in Eichigt

  • Beitrag veröffentlicht:6. November 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

In der Staffel 2 der Autohaus Thomas Schneider Kreisliga gibt es wieder einen Wechsel an der Tabellenspitze. Neuer Tabellenführer ist nach einem 3:2 gegen den SC Syrau 2 wieder der SV Theuma.

Der bisherige Spitzenreiter vom Post SV Plauen patzte bei der SpG Eichigt 2/Triebel und verlor dort mit 3:0.

Der BC Erlbach 2 eroberte seinen dritten Platz durch einen 1:0 Heimsieg gegen den FSV 1990 Klingenthal zurück. Der ESV Lok Plauen und der Elsterberger BC verpassten es durch das 3:3 gegeneinander, Plätze in der Tabelle gutzumachen. Sie liegen nun auf Platz 4 und 8.

Der 1. FC Ranch Plauen gewann gegen die SG Stahlbau Plauen mit 4:1 und verbesserte sich damit auf Platz 7. Für Stahlbau geht es weiter in Richtung Tabellenende, nun ist man schon Zwölfter.

Die SpG Markneukirchen/Wernitzgrün 2 holte gegen den VfB Pausa-Mühltroff 2 einen wichtigen 3:1 Erfolg und schiebt sich damit auf Platz 11. Die SG Traktor Lauterbach besiegte gestern den SV Concordia Plauen 2 mit 4:0 und stabilisierte den 5. Platz in der Tabelle.