Mädchenteam in Stadt Galerie Plauen zu Gast

  • Beitrag veröffentlicht:16. August 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach ihren Erfolgen in der Vorsaison, mit dem Gewinn des Sachsenpokals und des Staffelsieges in der Landesklasse, Ost/West, was auch der Stadt Galerie Plauen nicht verborgen blieb, hatte der Centermanager Mirko Fröhlich das Team um Peer Gall und David Krause gestern ins La Vista in die Galerie zum gemeinsamen Eis essen eingeladen. Als Namenspartner der Frauen Stadt Galerie Vogtlandklasse, steht die Stadt Galerie auch in dieser Saison dem Frauenfußball im Vogtland zur Seite. Und nicht nur das, mit der Unterstützung bei der Anschaffung von neuen Mini Toren, unterstützt die Galerie nun auch den Nachwuchs im Vogtland und zählt damit nun zu den größten Partnern des VFV.

Geschäftsführer André Rabe und Peer Gall, Trainer der B-Juniorinnen bedankten sich gestern beim Centermanager Mirko Fröhlich auf das Herzlichste und luden ihn zu einer der nächsten Trainingseinheiten ein, um sich auch auf dem Platz ein Bild vom Können unserer Girls zu machen.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag in der Stadt Galerie und auch vielen Dank an das La Vista für das tolle Eis. Im Anschluss ging es dann für die Girls direkt nach Jößnitz zum Training, um die Kalorien gleich wieder abzutrainieren 🙂