Kreisauswahl Vogtland kickt in Reumtengrün

  • Beitrag veröffentlicht:26. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Kreisauswahl Herren des Vogtländischen Fußball-Verband e.V. kickt am kommenden Samstag, dem 29.06.2019 um 16:00 Uhr anlässlich des Vereinsfestes des VfL Reumtengrün an der Sportstätte „An der Treba“ gegen den gastgebenden VfL Reumtengrün.

Aufgrund von einer Vielzahl von Veranstaltungen, Abschlussfahrten, Urlaub u.s.w. war es dieses Mal gar nicht so einfach ein Team zusammenzustellen, doch am Ende haben wir ein tolles Team zusammenstellen können, welches am Samstag in Reumtengrün antreten wird. Aus 8 verschiedenen Vereinen werden die Kicker in der Auswahl antreten und unsere Auswahl vertreten. U.a. spielen auch drei Akteure vom neuen Vogtlandmeister aus Syrau mit. Weiter kommen die Spieler von der SG Stahlbau Plauen, dem FC Werda, B/W Rebesgrün, FC Fortuna Plauen, 1. FC Rodewisch, FSV Bau Weischlitz und dem VfB Auerbach.

Wir wünschen dem VfL Reumtengrün ein tolles Fest und freuen uns am Samstag ein Teil von diesem sein zu können.