Kein Freiluftspiel für den VFC Plauen

Plauen.

Das für den Samstag angesetzte Nachholspiel des VFC Plauen beim SV Westerhausen ist, wie schon am Donnerstag zu vermuten war, abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der erneute Ausfall erfolgte offiziell „wegen Unbespielbarkeit des Platzes“. Und auch das kurzfristig geplante Testspiel am Freitagabend bei Bayernligist SpVgg Bayern Hof fand nicht statt. Die Schneedecke auf dem Kunstrasenplatz der Grünen Au war zu dick und konnte kurzfristig nicht beräumt werden, teilte ein Vertreter der Stadt Hof mit. Das erste Spiel der Rückrunde in der Oberliga steht für die Plauener am kommenden Samstag, 13 Uhr, auf dem Programm. Dann gastiert Blau-Weiß Zorbau im Vogtlandstadion. Das Hinspiel in Zorbau hatte der VFC zum Saisonauftakt mit 1:3 verloren. (ban)

%d Bloggern gefällt das: