Info´s aus dem Nachwuchs

Mit der SpG VfB Großfriesen/SG Stahlbau steht der erste Finalist für das Kreispokalendspiel der C-Junioren fest. Die SpG gewann gestern ihr Halbfinale gegen Rebesgrün mit 5:2. Heute stehen sich noch die SpG Adorf/Bad Brambach und der Reichenbacher FC gegenüber.

Bei den F-Junioren stehen die Halbfinalisten um die Meisterschaft nun fest. Die SG Stahlbau Plauen konnte gestern den 1. FC Wacker Plauen U2 bezwingen und unter die besten Vier einziehen. Dort stehen sich nun gegenüber: Die SG Stahlbau Plauen und der 1. FC Wacker Plauen U9-1 und die SpG Bergen/Neustadt und der VFC Plauen. Die Halbfinalspiele finden am 03.06 und 10.06.2023 statt.

Am kommenden Wochenende haben die meisten Nachwuchsteams spielfrei, nur wenige Begegnungen stehen aufgrund der Pfingstferien auf dem Spielplan. Wir wünschen allen Nachwuchsteams ein schönes verlängertes Wochenende, ehe es dann ab kommende Woche in die entscheidenden Spielrunden in dieser Saison geht.