Blick zur Kadner Immobilien F-Junioren Kreisklasse

Nachdem gestern ein Wochenspieltag in der Kadner Immobilien F-Junioren Kreisklasse stattgefunden hat, wollen wir heute einmal einen Blick in die Staffeln werfen.

Staffel 1
Hier stehen der BC Erlbach und die SpVgg Zobes noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mit Wacker Plauen 1 und dem ESV Lok Plauen folgen zwei Teams mit 7 Punkten auf den Plätzen 3 und 4. Einen Sieg konnte bisher die SG Traktor Lauterbach einfahren, noch sieglos ist die SpG Adorf/Bad Brambach. Gestern spielten der ESV Lok Plauen 2 gegen die SpG Adorf/Bad Brambach 3:0 und Wacker Plauen 1 gewann in Lauterbach mit 6:1.

Staffel 2
Hier dominiert der ESV Lok Plauen mit 5 Siegen aus 5 Spielen und beachtlichen 89:2 Toren. Auch gestern gewann man mit 10:0 gegen die SpG Straßberg/Ranch Plauen. Platz belegt aktuell der 1. FC Wacker Plauen 2, vor der SpG Straßberg/Ranch. Beide haben 9 Punkte eingefahren. Jößnitz siegte gestern gegen die SpG Syrau/VFC Plauen mit 8:1 und ist Vierter. Die SpG Syrau/VFC Plauen hat ein Spiel bisher gewonnen und ist Fünfter vor dem VfB Plauen Nord 2.

Staffel 3
Der 1. FC Rodewisch hat hier bisher alles gewinnen können und steht auf Platz 1 in der Tabelle. Zweiter ist der 1. FC Wacker Plauen 3, der gestern 12:0 in Coschütz gewinnen konnte. Dritter ist der FSV 1990 Klingenthal, mit 9 Punkten. Die SpG Bergen/Kottengrün trennte sich gestern vom Reichenbacher FC 2:2 Unentschieden und liegt damit auf Platz 4. Der RFC ist Fünfter vor den noch sieglosen Coschützern.

Staffel 4
Der SV Merkur 06 Oelsnitz und die SG Stahlbau Plauen führen die Staffel 4 an. Oelsnitz noch verlustpunktfrei, Stahlbau mit einer Niederlage knapp dahinter. Beide siegten gestern, Stahlbau gegen Fortuna Plauen 5:2 und Oelsnitz gegen Weischlitz mit 19:4. Dritter in der Staffel ist die SpG Concordia/Kürbitz. Der VfB Plauen Nord 1 und Fortuna Plauen folgen mit 3 Punkten auf den weiteren Plätzen. Schlusslicht ist aktuell Weischlitz.

Staffel 5
Die punktgleichen Teams des VfB Auerbach und aus Rebesgrün liegen an der Tabellenspitze in Gruppe 5. Rebesgrün gewann gestern in Ellefeld mit 13:0 und Auerbach siegte in Brunn mit 7:2. Die TSG Brunn liegt auf Platz 3, vor der SpVgg Grünbach Falkenstein, die gestern in Neustadt mit 7:3 gewinnen konnte. Neustadt und Ellefeld liegen auf den Plätzen 5 und 6 in Staffel 5

Staffel 6
Spannend geht es in der Staffel 6 zu. Der VfB Lengenfeld ist zwar einsamer Tabellenführer mit 15 Punkten und siegte auch gestern in Rotschau mit 10:1, dann aber folgen in der Tabelle mit Rotschau und der SpG Schreiersgrün/Treuen zwei Teams mit 9 Punkten und Wildenau und Irfersgrün mit 6 Zählern. Treuen/Schreiersgrün siegte gestern gegen Netzschkau mit 14:0 und Irfersgrün schlug Wildenau mit 7:3. Tabellenschlusslicht ist aktuell noch Netzschkau.