A-Junioren starten in der kommenden Saison im Kreispokal mit der WBS Schulen Plauen

Der Kreispokal der A-Junioren hat ab dem 01.07.2022 einen neuen Namenspartner. Die WBS TRAINING Schulen GmbH in der Plauener Hans Sachs Straße wird Namenspartner beim Pokalwettbewerb der A-Junioren. Die A-Junioren spielen ihren Kreispokal also ab 01.07.2022 unter dem Namen WBS Schulen Plauen Kreispokal der A-Junioren

Am gestrigen Dienstag wurde die Vereinbarung in den Räumen der Schule von Frau Claudia Fischer, Schulleiterin und Frau Kati Wassermeyer, stellvertretende Schulleiterin sowie dem Geschäftsführer des VFV, André Rabe unterzeichnet.

„Wir freuen uns mit der WBS Schule in Plauen einen weiteren Namenspartner für einen Nachwuchswettbewerb im VFV gefunden zu haben. In den vergangenen Jahren hat uns die Schule bereits bei Turnieren mit Physio´s und Materialien unterstützt. Nun wollen wir auch ein Stück weit etwas zurückgeben und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die WBS Schule bietet zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten an, darüber kann man sich auf der Homepage oder bei einem persönlichen Gespräch sehr gerne informieren, so André Rabe.“

Informationen zur WBS Schule Plauen:

 

 

 

https://www.facebook.com/wbsschulen