In der AutoCentrum Carl Kreisliga B hat Tabellenführer Wildenau einen 4:1 Heimsieg gegen die SpG Tirpersdorf/Bergen/Werda 2 eingefahren und den Vorsprung bei vier Punkten gehalten.
Neuer Zweiter ist nun wieder der FC Teutonia Netzschkau, der mit 2:1 gegen die TSG Brunn gewinnen konnte. Die SV G/W Wernesgrün kam gegen den VfB Schöneck 2 nun zu einem 0:0 und rutschte damit wieder auf Platz 3.
Der 1. FC Rodewisch 2 musste im kleinen Derby gegen den VfB Auerbach eine deutliche 2:6 Niederlage hinnehmen, dennoch bleibt man weiter Fünfter. Auerbach 3 ist nun Siebenter.
Der SV Coschütz punktet im Tabellenkeller fleißig weiter. Gegen den FSV Rempesgrün gelang ein 3:2 Erfolg und der Anschluss ans hintere Mittelfeld ist geschafft. Einen wichtigen Sieg holte auch die SG Neustadt beim SV Morgenröthe Rautenkranz. Am Ende gewann man mit 3:2 und tauschte mit Morgenröthe die Plätze in der Tabelle.
Der SV Blau Weiß Rebesgrün besiegte Schlusslicht VSC Mylau Reichenbach mit 9:0 und stabilisierte damit den sechsten Platz in der Tabelle.