Zwischenstände beim KJF Herbstpokal vor der letzten Turnierrunde

  • Beitrag veröffentlicht:16. September 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

In der Staffel 1 konnte der SV Merkur 06 Oelsnitz am Wochenende den Tagessieg davontragen. Sie holten 16 Punkte. Auf Platz 2 landete der 1. FC Wacker Plauen 2 mit 11 Punkten. Dritter wurde Fortuna mit 7 und Vierter der FSV Bau Weischlitz mit 0 Punkten. Oelsnitz kann damit schon für die Endrunde planen. Um den den zweiten Startplatz streiten sich in der letzten Turnierrunde der 1. FC Wacker Plauen 2 und der FC Fortuna 91 Plauen.

Die Staffel 2 gewann der SC Syrau 1919. Sie holten 15 Punkte und verwiesen den ESV Lok Plauen mit 11 Punkten auf Platz 2. Dritter wurde die SG Stahlbau Plauen 1 mit 6 Punkten vor dem 1. FC Wacker Plauen 1 mit 1 Zähler. Der ESV Lok als Ausrichter ist ja bereits für die Endrunde gesetzt, um den weiteren Startplatz streiten sich Syrau, Stahlbau und Wacker, die alle nur durch einen Zähler getrennt sind.

In der Staffel holte der VfB Lengenfeld auch den dritten Spieltag in seiner Gruppe. Mit 12 Punkten holte man überlegen Platz 1. Zweiter wurde der SV 08 Wildenau mit 10 Zählern, dritter wurde die SpG Pfaffengrün/Zobes mit 7 Punkten. Rodewisch ging an diesem Spieltag leider leer aus. In der Zwischenwertung liegen Lengenfeld und Wildenau in dieser Staffel vorn, sie werden wohl an der Endrunde teilnehmen.

Der SV B/W Rebesgrün und der VfB Auerbach haben die Gruppe 4 am Wochenende für sich entschieden. Nur durch einen Treffer getrennt, belegte Rebesgrün mit 14 Punkten Platz 1 und Auerbach mit 14 Punkten Platz 2. Dritter wurde die SpVgg Grünbach Falkenstein mit 4 Punkten, vor der SpG Kottengrün/Neustadt, die 1 Zähler verbuchen konnten. Rebesgrün und Auerbach sind vor dem letzten Spieltag in dieser Gruppe eigentlich nicht mehr einzuholen und können für die Endrunde planen.