Vorentscheidung bei den B-Junioren

Am gestrigen Mittwoch fanden in der Kreisliga der B-Junioren einige Partien statt. Der SV Merkur 06 Oelsnitz hat sich mit einem 1:0 beim VfB Auerbach 2 nun eine tolle Ausgangsposition erschaffen und kann am kommenden Sonntag bereits Meister werden. Bei noch zwei ausstehenden Spielen, reicht am Sonntag schon ein Punkt und man wäre nicht mehr einzuholen. Um Platz 2 streiten sich noch die SpG Theuma/Großfriesen/VFC und der VfB Auerbach 2.

Ergebnisse von gestern:
SpG Theuma/Großfriesen/VFC – SpG Neustadt/Auerbach 3 5:1
SG Kürbitz 2 – SpG Treuen/Schreiersgrün 3:1
VSC Mylau Reichenbach  SG Kürbitz 1 1:2
VfB Auerbach 2 – SV Merkur 06 Oelsnitz 0:1

Ansetzungen am Wochenende
Samstag, dem 15.06.2019, 10:00 Uhr
VSC Mylau Reichenbach – SpG Treuen/Schreiersgrün
SpG Theuma/Großfriesen/VFC  – VfB Auerbach 2
Sonntag, dem 16.06.2019, 10:30 Uhr
SG Kürbitz – SV Merkur 06 Oelsnitz

Menü schließen