Treuens Trainer schmeißt hin

Treuen.

Paukenschlag in Treuen: Die dortigen Landesklassefußballer müssen sich einen neuen Trainer suchen. Jens Degenkolb hat überraschend sein Amt zu Verfügung gestellt. Degenkolb: „Ich konnte mich nach unzähligen Vorfällen mit der Entwicklung im Team in keinster Weise mehr identifizieren. Auch ein ausgiebiges Gespräch mit dem Vorstand konnte mich nicht umstimmen. Ich wünsche der Mannschaft für die Zukunft alles Gute und danke dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen.“ (tgf)

Statement FSV Treuen – Homepage

Trainer Jens Degenkolb trat am Sonntagabend überraschend für alle, als Trainer der 1.Mannschaft zurück! Auch ein ausgiebiges Gespräch am Montagabend mit dem Vorstand, konnte Jens Degenkolb nicht umstimmen. Schmutzler DegenkolbWir bedauern diese Entscheidung sehr, müssen sie aber auch ebenso akzeptieren. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Jens für sein Engagement, seinen Einsatz und die geleistete Trainerarbeit in den vergangenen 2,5 Jahren. Er hat wesentlich zum wiederholten Aufstieg der 1.Mannschaft in die Landesklasse beigetragen. Wir wünschen Ihm weiter viel Erfolg und alles Gute.

Herr Andreas Schmutzler, wird die 1. Männermannschaft als Interimslösung trainieren. Wir wünschen Andreas für seine neue Aufgabe sportliche Erfolge.

Bild und Text: Homepage FSV Treuen

%d Bloggern gefällt das: