Get Adobe Flash player

Am vergangenen Wochenende nutzte der Staffelleiter Karl-Heinz Ebener die letzten Begegnungen um die Staffelsieger der 2. Kreisklasse, Staffel 3 und 4 zu ehren. In der Staffel 3 konnte sich die SpG Coschütz/Elsterberg über Platz 1 freuen. Mit Steve Groll stellten sie auch den treffsichersten Spieler, er erzielte 18 Treffer. Ebenso wurde die Fair Play Wertung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Leider haben die Coschützer auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet und so werden sie auch in der kommenden Spielzeit in der 2. Kreisklasse kicken.

Staffelsieger in der 2. Kreisklasse, Staffel 4 wurde die SG Straßberg II. Auch hier konnte Karl Heinz Ebener die Ehrung am Wochenende vornehmen. Die SGS II sicherte sich den Staffelsieg  vor dem ESV Lok und Nord Plauen. Auch die Straßberger verzichten auf das Aufstiegsrecht und  spielen auch kommendes Jahr in der 2. Kreisklasse weiter. In der fair Play Wertung konnten  sich die Straßberger ebenfalls auf Platz 1 schieben und mit Marius Gotte stellte man auch den  Torschützenkönig (20 Treffer) – Herzlichen Glückwunsch auch an die SG Straßberg II zum Staffelsieg.