Sparkasse Vogtland – ein zuverlässiger Partner des VFV – Vielen Dank für die Verlängerung eures Engagements für den Nachwuchs der 74 Vereine im VFV!!

  • Beitrag veröffentlicht:14. Mai 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Vogtland ein zuverlässiger Partner und Unterstützer des Vogtländischen Fußball-Verband e.V.

Vor allem im Bereich der Nachwuchsarbeit und der Nachwuchsförderung für die 74 Vereine im Vogtland steht die Sparkasse Vogtland als kompetenter Partner an unserer Seite.

Durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Sparkasse Vogtland, kann der Vogtländische Fußball-Verband e.V. noch immer auf sämtliche Startgebühren für Nachwuchsmannschaften, sowohl im normalen Ligabetrieb, als auch in der Hallensaison verzichten.

Dies ist mittlerweile fast einzigartig im Sächsischen Fußball-Verband e.V. Dafür sind wir der Sparkasse Vogtland sehr, sehr dankbar.

Ebenfalls unterstützt die Sparkasse Vogtland seit einigen Jahren die Kreisauswahl Mädchen des VFV. Auch hier konnten einige Projekte dank der Unterstützung der Sparkasse Vogtland realisiert werden.

Auch für das Jahr 2020 konnten wir mit der Sparkasse Vogtland eine neue Vereinbarung zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit im Vogtländischen Fußball-Verband e.V. abschließen.

Vor allem in den aktuell schwierigen Zeiten der Corona Pandemie ist dies sicher nicht immer selbstverständlich, dennoch steht die Sparkasse zu ihrem Wort und hat die bestehende Vereinbarung mit dem VFV mit einer Erhöhung des Budget´s wieder verlängert!

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei der Sparkasse Vogtland bedanken und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit auch im Jahr 2020.

Die neue Kooperation wurde noch vor der aktuellen Corona Krise mit einem Foto mit den D Junioren des 1. FC Wacker Plauen besiegelt. Mit dabei waren der Geschäftsführer André Rabe und Vizepräsident Manfred Jahn!!