Reichenbacher FC am Ziel!!

  • Beitrag veröffentlicht:15. Mai 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wenn ein Team fünf Spieltage vor Ende der Saison als Meister feststeht, dann ist dies mehr als verdient. Aus diesem Grund gehen unsere herzlichsten Glückwünsche an den Reichenbacher FC, der nun ab der kommenden Saison in der Landesliga Sachsen an den Start gehen wird. Gestern konnten sie beim 5:0 gegen den VfB Annaberg 09 zu Hause den letzten Schritt gehen und sind nun nicht mehr einzuholen. Das Team um Trainer Kästner spielt eine herausragende Saison und konnte nun die Lorbeeren für die tolle Arbeit ernten. SUPER!! Geholfen hat dabei auch der SV Merkur 06 Oelsnitz der durch einen 2:0 Heimerfolg gegen den ESV Lok Zwickau die Türe für den Aufstieg des RFC aufgestoßen hat. Durch den Sieg liegt man nun selbst auf Platz 2, auch ein tolles Ergebnis für den SV Merkur 06 Oelsnitz. Der VfB Auerbach 2 trennte sich von Tanna Thalheim 2:2 und rutschte damit auf Platz 6, aber eben auch nur 3 Punkte hinter Platz 2. Leider hat es den VfB Pausa-Mühltroff nun erwischt und man ist Schlusslicht in der Landesklasse Staffel West. Gegen den SV Eiche Reichenbrand verlor man am Samstag zu Hause knapp mit 1:2 und hat nur die rote Laterne in Mühltroff stehen. Noch ist alles möglich, aber es scheint als müsse der VfB Pausa Mühltroff den Gang in die Sparkassenvogtlandliga wieder antreten.