Letzte Runde beim KJF Herbstpokal gespielt, Endrundenteilnehmer stehen fest!

  • Beitrag veröffentlicht:23. September 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten 4 Spielrunden der KJF GmbH Herbstpokalrunde der G-Junioren statt. Nun stehen die 8 Endrundenteilnehmer für das Pokalendrundenturnier am 06.10.2019 beim ESV Lok Plauen fest.

In der Staffel 1 konnte der SV Merkur 06 Oelsnitz die vierte Runde gewinnen. Auf Platz 2 folgte der FC Fortuna 91 Plauen vor dem 1. FC Wacker Plauen 2. Vierter wurde der FSV Bau Weischlitz. Staffelsieger in der Gruppe 1 wurde nach vier Spielrunden der SV Merkur 06 Oelsnitz vorm FC Fortuna 91 Plauen, Herzlichen Glückwunsch.

In der Staffel 2 machte der ESV Lok Plauen auch die vierte Runde für sich klar. Die „Loksche“ konnte damit auch die Staffel 2 in der Endabrechnung für sich entscheiden, ebenfalls Herzlichen Glückwunsch. Gestern belegte die SG Stahlbau Plauen 1 den zweiten Platz im Turnier und geht damit auch in die Endrunde am 06.10.2019. Dritter wurde der 1. FC Wacker Plauen vor dem SC Syrau. Die beiden belegen in der Endabrechnung auch die Platz drei und vier.

Der VfB Lengenfeld dominierte auch den vierten Spieltag in der Staffel 3. Die Kicker des VfB gewannen alle vier Vorrundenturniere und gehen damit auch ungeschlagen in die Endrunde. Herzlichen Glückwunsch an den VfB Lengenfeld zum Staffelsieg. Auf Platz 2 folgte gestern wie gewohnt der SV 08 Wildenau vor dem 1. FC Rodewisch und der SpG Pfaffengrün/Zobes. Für die Endrunde qualifizierten sich der VfB Lengenfeld und der SV 08 Wildenau.

Aus der Staffel 4 werden der VfB Auerbach und der SV B/W Rebesgrün die Endrunde am 06.10.2019 spielen. Staffelsieger wurde am Ende der SV B/W Rebesgrün, Herzlichen Glückwunsch! Am letzten Spieltag in Falkenstein behielten die Auerbacher die Oberhand und gewannen den vierten Spieltag. Zweiter wurde Rebesgrün mit 11 Punkten vor der SpG Kottengrün/Neustadt und dem Gastgeber von der SpVgg Grünbach Falkenstein.

Für die Endrunde am 06.10.2019 um den Herbstpokal der KJF GmbH haben sich qualifiziert: SV Merkur 06 Oelsnitz, ESV Lok Plauen, SG Stahlbau Plauen, VfB Lengenfeld, SV 08 Wildenau, VfB Auerbach, SV B/W Rebesgrün und der FC Fortuna 91 Plauen qualifiziert.

Endrunde am 06.10.2019, ESV Lok Plauen, 09:00 Uhr

Staffel 1
SV Merkur 06 Oelsnitz
SG Stahlbau Plauen
VfB Lengenfeld
VfB 1906 Auerbach

Staffel 2
FC Fortuna 91 Plauen
ESV Lok Plauen
SV 08 Widlenau
SV B/W Rebesgrün