Letzte Finalisten werden gesucht

  • Beitrag veröffentlicht:9. Januar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Samstag, dem 11.01.2020, werden die letzten beiden Finalisten für die Endrunde um den Hallenpokal der Freien Presse gesucht. Die Zwischenrundengruppe D spielt dabei in der Sporthalle Wieprechtstraße in Plauen. Wie möchten darauf hinweisen, dass diese Zwischenrunden nicht wie üblich um 14:00 Uhr, sondern erst um 15:00 Uhr startet!!! Wir bitten dies bei der Anreise zu beachten!!!

In der Zwischenrundengruppe D treten folgende Teams an: 1. FC Rodewisch, FC Werda, SSV Bad Brambach, Reichenbacher FC, ESV Lok Plauen und die SG Unterlosa an. Die Favoriten in dieser Gruppe kommen sicherlich aus Reichenbach, Rodewisch und Werda, aber auch den anderen drei Teams ist sicher die eine oder andere Überraschung zuzutrauen und die bisherigen Zwischenrunden haben gezeigt, was alles möglich ist?

Der VFV und die Freie Presse freuen sich am Samstag wieder auf zahlreiche Zuschauer. Über 3400 Zuschauer haben die bisherigen Vor- und Zwischenrunden bereits besucht. Herzlichen Dank dafür! Vielleicht gelingt uns in den beiden verbleibenden Wettbewerben (Zwischenrunde D und Endrunde) noch eine Steigerung zum Vorjahr, als man am Ende etwas mehr als 4.600 Zuschauer zählen konnte?