Kurzschulung absolviert – Basis Wissen Lehrgang in dieser Woche beim VfB Auerbach

  • Beitrag veröffentlicht:12. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Freitag haben 23 Sportfreunde aus 10 verschiedenen Vereinen die Kurzschulung 4/4 bei G-E-Junioren erfolgreich absolviert. In der 4 stündigen Schulung stand sowohl ein Theorieteil, als auch eine Praxiseinheit mit den E-Junioren von Referent Norman Zschach auf dem Programm.  Vielen Dank an Norman Zschach, der die Kurzschulung als Referent gewohnt topp über die Bühne brachte und an den neuen Qualifizierungsbeauftragten Daniel Müller für die Vorbereitung und Durchführung dieses Schulung. Schon in dieser Woche geht die Qualifizierungsoffensive weiter. Ab Donnerstag findet bis zum Sonntag der Basis Wissen Lehrgang beim VfB Auerbach statt. Aktuell sind dort noch wenige Plätze frei, wer sich also noch kurzfristig anmelden möchte, der kann dies noch schnell tun. Einfach auf den Veranstaltungskalender des SFV gehen und die Veranstaltung in Auerbach anklicken und anmelden. Für diejenigen Sportfreunde, die im Anschluss die C-Lizenz abschließen möchten, werden in den kommenden Tagen die notwendigen Fortführungslehrgänge im Kalender eingestellt. Damit steht dann dem Anschluss im Herbst dieses Jahres nichts mehr im Wege. Wir freuen uns heute schon auf eure Anmeldungen!