Jößnitzerinnen empfangen Ebersbrunn, Rodewisch in Erlbach zu Gast

  • Beitrag veröffentlicht:19. Mai 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

In der Landesklasse Staffel West empfangen den Damen der SG Jößnitz am kommenden Sonntag, Schlusslicht Ebersbrunn. Anstoß ist 14:00 Uhr. Nach dem 2:2 gegen den FFC Chemnitz, soll nun wieder ein Heimdreier her.

In der Stadt-Galerie Vogtlandklasse spielt Tabellenführer 1. FC Rodewisch beim BC Erlbach. Es ist das Spitzenspiel, denn aktuell liegt der BC drei Punkte hinter Rodewisch, allerdings haben die noch drei Punkte am „grünen Tisch“ zu erwarten. Der ärgste Verfolger aber von der SpG Pfaffengrün/Zobes spielt beim SV Fronberg Schreiersgrün. Sicher keine ganz so einfache Aufgabe für die SpG. Die SpG Tanna empfängt den 1. FC Greiz, beide liegen punktgleich auf den Plätzen 5 und 6. Der SV Merkur 06 Oelsnitz hat im Derby den SV Eintracht Eichigt zu Gast und will seinen vierten Platz verteidigen. Weiter spielen am Tabellenende die SpG Wernesgrün/Schönheide/Grünbach Falkenstein gegen den SV Coschütz.