HSV Fanclub Vogtland wächst und wächst!

  • Beitrag veröffentlicht:5. November 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Geschichte des HSV Fanclub Vogtland ist grandios. Weil viele HSV Fans aus dem Vogtland immer wieder Tickets für die Spiele des HSV bestellten und der Verwaltung des HSV auffiel, dass diese mit ähnlichen Postleitzahlen versehen waren, nahm die Verwaltung des HSV mit Karsten Repert Kontakt auf und bot an, ob es vielleicht eine Idee wäre, die HSV Fans im Vogtland zu einem Fanclub zu organisieren. Und aus der Idee wurde eine Erfolgsgeschichte. Innerhalb weniger Tage und Wochen organisierte Karsten Repert den HSV Fanclub Vogtland. Und der wächst und wächst seitdem Woche für Woche. Mittlerweile sind es knapp 70 HSV Fans aus dem gesamten Vogtland, die im locker organisierten Fanclub, Mitglied geworden sind. Damit ist man innerhalb eines halben Jahres bereits der größte HSV Fanclub in Sachsen. Insgesamt hat der HSV über 1100 offizielle Fanclubs und einer davon ist nun eben auch im Vogtland, knapp 500 Kilometer von der Heimstätte der HSV´er, dem Volkspark entfernt!!! Und die wird rege von den Fans des HSV aus dem Vogtland besucht. Erst zum Spiel gegen Stuttgart waren einige Fans zusammen in Hamburg, bestaunten und bejubelten das grandiose  6:2. Aber auch in Nürnberg, als man 4:0 gewinnen konnte, waren über 20 Fans des Fanclubs am Start. Mittlerweile trifft man sich auch zum Public Viewing, wenn der Weg zum Spiel an diesem Tag nicht möglich ist. Am Wochenende waren knapp 30 Fans des HSV in der „Wackerbud“ zusammengekommen und verfolgten das Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Leider reichte es am Ende nur zu einem 1:1, aber die Tabellenführung wurde verteidigt. Nach leidgeprüften Jahren, wünschen sich alle HSVér in diesem Jahr die Rückkehr ins Oberhaus des deutschen Fußballs, doch es ist noch ein weiter Weg bis dahin! Einen guten Draht hat der HSV Fanclub mittlerweile auch zum Präsidenten des HSV, Marcell Jansen, wie geht denn das? Ein ehemaliger Spieler aus dem Vogtland, Michael Ulbricht (ehemals VFC Plauen) spielt seit einiger Zeit beim HSV III in der Oberliga und da zusammen mit Marcell Jansen. Als der in der Kabine von Micha angesprochen wurde, dass es hier im Vogtland einen HSV Fanclub gibt, gab es gleich einmal eine tolle Grußbotschaft vom Präsidenten des HSV-tolle Geschichte und die Welt ist manchmal klein!!! HSV Fans, welche noch nicht im Fanclub sind, oder erst jetzt erfahren, dass es einen solchen gibt, können sich jederzeit gerne bei Karsten Repert unter: karsten@presse-repert.de, er wird sich dann mit euch in Verbindung setzen und euch bei Interesse in den Fanclub aufnehmen! #NURDERHSV