G-Junioren kicken in Rodewisch

Zum Abschluss der G-Junioren Saison haben sich am gestrigen Sonntag in Rodewisch 11 G-Junioren Teams zu einem Freundschaftsturnier beim 1. FC Rodewisch getroffen. Bei bestem Wetter, spielte man gestern in Vorbereitung auf die F-Junioren Saison vieler Spieler, 5/5 auf Kleinfeldtore. In zwei Vorrundengruppen wurden die Halbfinalgegner ausgespielt und dann eine Finalrunde durchgeführt. Am Ende konnten sich die beiden Teams des VFC Plauen durchsetzen. Auf den Plätzen folgten die SpG Treuen/Schreiersgrün, der 1. FC Rodewisch, der SC Syrau 1919, der VfB Lengenfeld, der FC Fortuna Plauen, die SpG Pausa/Mühltroff 1, der SV Merkur 06 Oelsnitz, die SpVgg Zobes und die SpG Pausa/Mühltroff 2.

Wir bedanken uns beim 1. FC Rodewisch für die Ausrichtung dieses Turniers und allen teilnehmenden Mannschaften für ihre Teilnahme.

In der kommenden Woche findet dann im Rahmen des Pokalwochenendes beim 1. FC Wacker Plauen noch ein Tag des Kinderfußball´s statt. Hier wird dann wieder im 3/3 auf die 4 Minitore gekickt. Etwa 100 Kinder werden dann beim G-Junioren Turnier teilnehmen und auf jeden Fall mehr Tore erzielen, wie am gestrigen Sonntag auf die Kleinfeldtore.