Erster Finalist bei den Ü 35 Senioren wird ermittelt

  • Beitrag veröffentlicht:9. Mai 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Pokal

Am morgigen Freitag, dem 10.05.2019, 19:00 Uhr kommt es in Oelsnitz zum Rückspiel des 1. Halbfinales zwischen dem SV Merkur 06 Oelsnitz und dem FSV Bau Weischlitz. Das Hinspiel hatten die Sperken mit 1:0 in Weischlitz gewinnen können. Nun gilt es also für den FSV, das Ergebnis in Oelsnitz zu drehen, will man doch sicherlich auch ins Endspiel wie im vergangenen Jahr. Aber auch der Vorjahressieger aus Oelsnitz möchte gerne wieder ins Endspiel und wird alles in die Waagschale werfen, um den Platz in Oelsnitz als Sieger verlassen zu können. Das andere Halbfinale zwischen dem SC Syrau und dem 1. FC Wacker Plauen findet am 17.05.2019, bei Wacker Plauen statt. Hier gab es im Hinspiel ein 2:2 Unentschieden.