Erste Anmeldungen für´s Online Turnier liegen vor!

Die Idee der Sportfreunde Bauer und Zimmermann, ein FIFA Playstation Turnier auszurichten, kommt bei den Vereinen des VFV sichtlich gut an. Die ersten Anmeldungen sind bei den beiden bereits eingegangen und auch die Zugriffszahlen, Like´s und Teilen des Beitrages, zeigen, dass die beiden in dieser Zeit wohl den richtigen Riecher hatten.

Angemeldet haben sich bereits: 1. FC Wacker Plauen, VfB Plauen Nord, FSV Bau Weischlitz, FC Fortuna 91 Plauen, Fortuna Plauen 2, Leubnitzer SV, FSV Klingenthal, weitere Anfragen u.a. von Kürbitz und Concordia liegen vor.

Angemeldet werden kann sich noch bis zum 17.01.2021 unter der E-Mail Adresse: zinitv@web.de

Wir würden uns zusammen mit Nils und Jan freuen, wenn sich noch mehr anmelden würden und das Turnier dann gut gefüllt starten kann!