Endrundenteams für Hallenpokal bei den C-Junioren stehen fest!

Mit den Vorrundengruppen B und C wurde die Vorrunde um den Hallenpokal der C-Junioren des Autohauses Voitel Cup´s am vergangenen Wochenende abgeschlossen. Die Gruppe B gewann der VfB Auerbach 1 vor der SpG Bergen/Grünbach-Falkenstein, welche sich damit für die Endrunde qualifizieren konnten. Platz 3 ging an die SpG Stahlbau/Post SV, vor dem VfB Schöneck und dem VFC Reichenbach. Die Gruppe C dominierte der VFC Plauen vor dem 1. FC Wacker Plauen. Auch für diese beiden geht es in die Endrunde am kommenden Wochenende. Pausa verpasste den Endrundeneinzug ebenso wie der ESV Lok Plauen, die SpG Lauterbach/Triebel und der VFC Adorf.

In der Endrundengruppe A treffen am kommenden Sonntag dann aufeinander: 1. FC Rodewisch, SpG Bergen/ SpVgg Grünbach-Falkenstein, VFC Plauen und der VfB Pausa. Das Starterfeld komplettiert die Gruppe B mit dem VfB Auerbach, der SG Jößnitz, dem 1. FC Wacker Plauen und der SpG Coschütz/Elsterberger BC.