Einladung Training Kreisauswahl Mädchen

  • Beitrag veröffentlicht:28. September 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Hallo Sportfreunde,

nach dem tollen Auftritt unserer Girls am vergangenen Wochenende, möchten wir sehr gerne noch einmal auf das nächste Training der Kreisauswahl Mädchen hinweisen. Es sind dort ab sofort alle Girls der Jahrgänge 2009,2010 und 2011, Herzlich Willkommen. Bitte stellt dies an eure Mädchen im Verein durch, damit sie sich bei uns vorstellen können.

Training: Dienstag, dem 05.10.2021, 17:00 Uhr, SG Neustadt

Die Mädchen sollen sich bitte vorher kurz bei mir melden, damit wir wissen, wer kommen wird.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

André Rabe
Geschäftsführer
Vogtländischer Fußballverband e.V.
Weststraße 63
08523 Plauen
Telefon/Fax 03741/ 279740
Mobil: 0171/2079887
E-Mail: rabe@vfv-online.de
Elektronisches Postfach SFV: Andre.Rabe@sfv-online.evpost.de
E-Mail: andre.rabe1976@gmx.de