Einige Überraschungen bei den Vorrunden der Frauen um den INJOY Vogtland Cup

  • Beitrag veröffentlicht:20. Januar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Mit einigen Überraschungen sind die beiden Vorrunden der Frauen um den INJOY Vogtland Cup am vergangenen Samstag über die Bühne gegangen.

In der Vorrundengruppe A konnte sich der SV Merkur 06 Oelsnitz in eigener Halle vor der SpG Pfaffengrün/Zobes durchsetzen. Dritter wurde der Landesklassenvertreter vom 1. FC Rodewisch vor dem 1. FC Ranch Plauen. Diese vier Teams gehen auch in die Endrunde. Ausgeschieden in der Gruppe A sind Wernesgrün und Schreiersgrün.

In der Vorrundengruppe B konnte das Freizeitteam des Post SV Plauen überzeugen. Die Post Engel holten die volle Punktzahl und kassierten in vier Spielen nur einen Gegentreffer. Platz 2 ging an die SG Jößnitz, vor den Teams der SpG Mühltroff/Tanna und dem SV Coschütz. Fünfter wurde die SpG Neustadt/Großfriesen, die damit ausschied.

Die Endrunde findet am 02.02.2020, ab 13:00 Uhr in der Plauener Kurt-Helbig Halle statt.

Endrundengruppe A: 1. FC Rodewisch, SV Coschütz, SG Jößnitz, SV Merkur 06 Oelsnitz
Endrundengruppe B: 1.FC Ranch Plauen, Post SV Plauen, SpG Mühltroff/Tanna, SpG Pfaffengrün/Zobes