Ehrungen vom Wochenende

Bei Facebook hatten wir bereits am Freitag kurz berichtet, hier also auch noch einmal die weiteren Ehrungen vom Wochenende. Am Freitag wurden in Pfaffengrün, die Meisterinnen der INJOY Vogtlandklasse in dieser Saison geehrt. Die SpG Pfaffengrün/Zobes wurde mit 48 Punkten und damit drei Punkten mehr als Ranch Plauen, Vogtlandmeister in dieser Saison. Auch die 100 geschossenen Tore in 18 Spielen lassen sich durchaus sehen. Doch zur Torjägerkanone reichte es leider nicht, die geht nach Oelsnitz zu Kristin Fichtner, die 34 Saisontore erzielen konnte. Nach dem Gewinn des INJOY Hallenpokals, haben die Pfaffengrünerinnen und Zobeserinnen, in dieser Saison auch das Double erreicht. Herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu! Platz 2 ging an den 1. FC Ranch Plauen vor dem BC Erlbach. Diese beiden Teams treffen sich am kommenden Sonntag im Pokalfinale wieder. Herzlichen Glückwunsch dennoch schon einmal zu Platz 2 und 3.
Am vergangenen Freitag war auch Familie Fiedler vom INJOY Vogtland mit vor Ort, um die Meisterinnen entsprechend zu ehren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die tolle Unterstützung in dieser Saison bei der INJOY Vogtlandklasse und dem INJOY Hallenpokal und hoffen auch auf weitere Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit.

 

 

 

 

 

Im Nachwuchs gab es am gestrigen Sonntag ebenfalls eine Entscheidung. Die C-Junioren des VfB Pausa sind neuer Vogtlandmeister der Saison 2018/2019. Sie konnten sich gestern mit einem 6:1 Heimsieg gegen Wernitzgrün/Markneukirchen, die Meisterkrone aufsetzen und die Meisterschaft feiern. Ohne eine einzige Niederlage blieben die Pausaer in der Vor- und Meisterrunde und mussten nur zwei Unentschieden in 18 Spielen hinnehmen. Eine tolle Leistung von den Pausaer Jungs, die sich gestern zusammen mit vielen Zuschauern, Eltern und Freunden auf dem Pausaer Sportplatz ausgiebig feiern ließen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Pausaer Jungs freuten sich auch über einen Gutschein für einen Teamnachmittag von Event Center Playhouse Plauen, wo die Jungs sich beim Lasertag einmal richtig austoben können. Vielen Dank an das Playhouse in Plauen!! Info´s finden Sie hier: Playhouse