DFB Kurzschulung am 27.10.2017 beim VfB Plauen Nord – Anmeldungen bis 13.10.2017

  • Beitrag veröffentlicht:25. September 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach der erfolgreichen Durchführung der Kurzschulung am vergangenen Freitag, haben wir, wie versprochen, noch einen weiteren Termin für eine Kurzschulung vereinbart. Am Freitag, den 27.10.2017, findet ab 17:00 Uhr beim VfB Plauen Nord, Hans-Sachs-Straße, 08525 Plauen, eine Schulung zum Thema Training mit D- und C-Junioren statt. Alle Sportfreunde, welche am vergangenen Freitag nicht teilnehmen konnten bzw. auf der Warteliste standen, möchten sich doch bitte zeitnah bei Udo Zenner unter udo.zenner@web.de per Mail anmelden.

Wann: Freitag, den 27.10.2017
Wo: VfB Plauen Nord, Hans-Sachs-Straße, 08525 Plauen
Zeit: 17:00 Uhr
Was: DFB Kurzschulung Nr. 4

Und nun? Anmelden JETZT!!! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!