C-Junioren Endspiel Reichenbacher FC – FSV Bau Weischlitz

  • Beitrag veröffentlicht:4. Juni 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Bei den C-Junioren treffen am Samstag, dem 08.06.2019, 12:00 Uhr im Pokalendspiel der Reichenbacher FC und der FSV Bau Weischlitz aufeinander. Beide sind in der Meisterrunde der diesjährigen Saison aktiv und belegen dort die Plätze 2 und 3. In der Vorrunde konnte der Reichenbacher FC seine Staffel gewinnen, der FSV Bau Weischlitz kam auf Platz 2 ein. In der laufenden Runde verlor der FSV Bau Weischlitz in der Liga zu Hause mit 0:2 gegen den RFC. Dennoch ist davon auszugehen, dass sich am Samstag zwei Teams auf Augenhöhe in Weischlitz gegenüberstehen. Das Finale der C-Junioren wird unterstützt vom Aqua City, Tauchturm Plauen, die den Pokalsieger zu einem Bowlingevent in den Tauchturm einladen.

Der Weg des Reichenbacher FC in das Endspiel:

2. Runde: Wernitzgrün/Markneukirchen 5:0
3. Runde: SV Merkur 06 Oelsnitz 1:0
4. Runde: SpG Irfersgrün/Hartmannsdorf 4:0

 

 

 

Der FSV Bau Weischlitz qualifizierte sich über folgenden Weg für das Endspiel:

2. Runde: SpG Klingenthal/Morgenröthe Rautenkranz 11:0
3. Runde: SpG Schreiersgrün/Ellefeld 3:1
4. Runde: 1. FC Rodewisch 6:0

Geleitet wird die Partie von Jens Strobel. An den Linien wird es von Klaus Thoß und Justin Herold assistiert.

 

 

Unterstützt wird das Finale von Aqua City, Tauchturm in Plauen – vielen Dank für die Unterstützung