Axel Reinhold tritt von seinem Amt als Vorsitzender des SR Ausschuss zurück – Lothar Scherf übernimmt kommissarisch

Der Vorsitzende des Schiedsrichterausschuss des VFV, Axel Reinhold hat den Vorstand des Verbandes über seinen Rücktritt von seinem Amt informiert. Axel Reinhold ist es nicht mehr möglich, sein Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen auszuführen, die betrifft auch seine Schiedsrichtertätigkeit. Auf der gestrigen Ausschusssitzung wurde beschlossen, dass vorerst Lothar Scherf die Aufgaben des Vorsitzenden des Schiedsrichterausschuss bis zum Saisonende übernimmt. Bis dahin werden der Vorstand und der Ausschuss versuchen, eine neue dauerhafte Lösung für diesen Posten zu finden. Wir bedanken uns bei Axel Reinhold für seine Mitarbeit im Verband und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute!