1. Endrunde in dieser Hallensaison steht an – G-Junioren kicken um elektrotechnik Plauen GmbH Cup!

  • Beitrag veröffentlicht:10. November 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Sonntag, den 12.11.2018 wird ab 09:00 Uhr in der Sporthalle Wieprechtstraße in Plauen der erste Hallentitel in diesem Jahr vergeben. Dabei kicken die G-Junioren um den Elektrotechnik Plauen GmbH Cup. 6 Teams haben sich für die Endrunde, welche im Turniermodus Jeder gegen Jeden ausgetragen wird, qualifiziert. Mit dabei sind der FSV Bau Weischlitz, der Reichenbacher FC, der FSV Treuen, der 1. FC Wacker Plauen, SC Syrau 1919 und der VFC Plauen. Die Spielzeit pro Spiel beträgt 10 Minuten. Gegen 12:00 Uhr wird der Sieger dann feststehen. Zahlreiche Fans, Freunde, Eltern, Großeltern und Geschwister werden sicherlich am Sonntag ihre Steppkes anfeuern, wir freuen uns auf ihren Besuch! Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an Robby Clemenz, Geschäftsführer der Elektrotechnik Plauen GmbH für die tolle Unterstützung bei unserer Turnierrunde!!